Prüfungsevent 2016 bei Hara

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 12.08.40

Am Sonntag, den 11.12.2016 (14- 16 Uhr) haben wir, zum zweiten mal in diesem Jahr, exklusiv für unsere Prüfung das „HARA – Sport- und Fitnesscenter Köln“ (Pescher Weg 11, 50767 Köln) gemietet. So haben wir die Möglichkeit den Prüfungen einen besonderen Rahmen zu geben. Alle Eltern sind herzlich eingeladen zum Gucken und feiern mit dabei zu sein. Die Gürtel gibt es an diesem Tag direkt, für alle anderen, die in den Gruppen Geprüft werden eine Woche nach der Prüfung.
Da auch dort der Platz begrenzt ist, möchten wir euch bitten pro Prüfling nur zwei ZuschauerInnen mitzubringen.

Wer an dem Prüfungsevent nicht kann, der kann zu den normalen Trainingszeiten in der darauffolgenden Woche seine Prüfung in seiner Gruppe machen.

Die Prüfungsgebühr für jede Prüfungsstufe beläuft sich auf 20€ + 5€ für den Gürtel.

Die Gebühr muss vor der Prüfung im Training abgegeben werden! NICHT AM PRÜFUNGSTAG ! !

Anmeldung Prüfung

FAQ Prüfungen

Gürtelprüfung 2016

Prüfungswoche startet mit einem großen Event