Hast du eine Frage?
Datei löschen
Are you sure you want to delete this file?
Nachricht versendet. Schließen

Stark werden in Nippes.

Inklusiv, individuell, spannend, sportlich und lehrreich.
Jetzt für eine Probestunde anmelden und sich einen Platz in unseren Gruppen zu sichern!

Karate in Nippes

Seit 2010 trainiert die VD-Kampfkunst Akademie in dem Kölner Stadtteil Nippes. Damals hat das Training ganz klein mit vier Schüler*innen und Schülern in der Familienbegleitung Seringer angefangen. 

Inzwischen sind wir eines der größten Dojos im Kölner Norden und Anlaufstelle, wenn es um Selbstverteidigung und Selbstschutz geht. Auch im Freizeitbereich haben wir viel zu bieten: Unsere Kids können zweimal im Jahr auf das Vater-Kind-Wochenende fahren, unsere Teens auf zum Sommercamp. Diese Events stärken nicht nur die Gemeinschaft, sondern machen vor allem extrem viel Spaß! 

Neben unserem Trainingsangebot haben wir in den letzten Jahren begonnen, Grund- und weiterführende Schulen zum Thema Sozialtraining und Gewaltprävention zu beraten. Und konnten schon einige Kurse anbieten. 

Für Firmen haben wir unser Selbstschutz- Konzept noch einmal speziell zugeschnitten. Auch hier bauen wir unseren Kundenstamm weiter auf.

Seit 2018 ist die VD-Kampfkunst Akademie in das Dojo in der Blücherstrasse 7 gezogen. 

Unsere Gruppen in Nippes:

Selbstschutz Seminar

Personal Training

Trainingszeiten Nippes

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Unsere Preise in Köln Nippes

Probetraining

0
  • 2x Probetrainings
  • Kostenlos
  • unverbindlich

Basis Mitgliedschaft

44 pro Monat
  • Basis Mitgliedschaft
  • Training im eigenen Karate Dojo
  • 1 Mal Training / Woche
  • Exklusive Ausbildungen/ Lehrgängen und Events
  • Kostenloses Training in allen anderen VD-Kampfkunst Schulen
  • Jederzeit Kündbar
  • 3 Monate Kündigungsfrist
Top !

Forteile für Dich:

Eigene Räumlichkeiten

Bei Fragen findest Du hier einen Ansprechpartner. So können wir viele Probleme und Anliegen direkt vor Ort lösen und bei Fragen weiterhelfen.

Theorie und Praxis

Neben unserer Trainingsfläche haben wir auch einen Seminarbereich mit Beamer. So ist es recht einfach, von der Praxis auch mal in die Theorie zu wechseln.

Einfacher Trainingsplan

Unser Trainingsplan ist recht einfach aufgebaut, da wir auf keine anderen Gruppen Rücksicht nehmen müssen.

Freies Kunden-WiFi

Mal schnell im Fan-Shop oder in Google Classroom stöbern ist dank unseres Kunden- WiFi kein Problem.

Umkleiden

Vor Ort haben wir eine Mädchen- und eine Jungen-Umkleide.

Action

Sommercamps, Vater-Kind-Wochenenden, Übernachtungen, Special-Trainings, Lehrgänge und Ausbildungen: Alles unter einem Dach!

Kompetenz

In Nippes und Wahlscheid arbeiten hauptberufliche Trainer*innen sowie engagierte Trainerassistent*innen.

Angst?

Hast Du Sorge wegen Deines Alters, Deiner Kondition oder Deines Körpergewichts? Brauchst Du nicht! Trau Dich einfach, vorbeizukommen!

Roomtour

Jetzt.

Deine ersten zwei Trainingseinheiten sind absolut kostenlos und unverbindlich
Was hält Dich noch davon ab, einen Probetermin zu vereinbaren?