Hast du eine Frage?
Name der Firma
Name
Funktion in der Firma
E-Mail
Telefonnummer Wenn Sie einen telefonischen Rückruf wünschen.
Anzahl der zu schulenden Mitarbeiter*innen
Interesse an:
12 Stunden Seminar
6 Stunden Seminar
Vortrag
Auffrischung Praxis
Online Akademie mit Präsens-Praxis-Seminar
Sonstiges Hier ist Platz für sonstige Angaben
Datei löschen
Are you sure you want to delete this file?
Nachricht versendet. Schließen

Für Dein Dojo

Wir suchen Trainer (m/w/d)

Du hast Erfahrung in einer Kampfkunst und möchtest diese Leidenschaft mit anderen teilen? Dann suchen wir genau dich! Wir, die VD-Kampfkunst Akademie, suchen engagierte Kampfkunst-Trainer (m/w/d) für unsere Standorte in Köln Nippes, Lohmar und Much, ggf. auch für neue Standorte.

Die Stelle ist als Honorar-, Mini-Job oder Festanstellung (halbtags) ausgeschrieben mit Arbeitszeiten zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr. Du wirst in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen eingesetzt und hast damit die Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten an verschiedene Altersgruppen weiterzugeben.

Erfahrung in einer Kampfkunst ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir sind offen für verschiedene Kampfkünste und trainieren aktuell Karate und Ju-Jutsu. Wichtig ist uns vor allem deine Motivation und Begeisterung für die Vermittlung von Kampfkunst und Bewegung sowie deine offene, kommunikative Persönlichkeit.

Bei uns steht der Spaß am Training im Vordergrund. Du planst und führst Kampfkunst-Unterrichtseinheiten durch, motivierst und unterstützt die Kursteilnehmer/-innen und baust unsere Mitgliederzahlen durch Probestunden und Schnupperkurse aus. Als Teil unseres dynamischen Teams hast du außerdem die Möglichkeit zur Weiterbildung und Supervision.

Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wenn du dich angesprochen fühlst und eine offene, einfühlsame Persönlichkeit bist, die Spaß am Training hat und gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeitet, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern.

 

Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, sportlichen Qualifikationen, ggf. Referenzen, wenn vorhanden sowie die Angabe deines frühestmöglichen Arbeitsbeginns bitte per E-Mail an patrick@vd-kampfkunst.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen Referent (m/w/d) für Gewaltpräventions-Kurse an Schulen

Gewaltprävention an Schulen ist ein wichtiges Thema, dem wir uns bei der VD-Kampfkunst Akademie mit einem besonderen Konzept widmen. Wir suchen aktuell einen/eine Referenten/in für Gewaltpräventions-Kurse an Schulen im Vormittagsbereich auf Honorarbasis.

Was macht unser Konzept so besonders? Wir setzen auf die Kombination aus Kampfkunst und pädagogischem Arbeiten. Unser Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern Selbstbewusstsein und Selbstbehauptung zu vermitteln, ohne dabei auf Gewalt zurückzugreifen. Dabei setzen wir auf einen interaktiven und praxisorientierten Unterricht, der die Schüler/innen aktiv einbezieht und ihnen die Möglichkeit gibt, das Gelernte in realitätsnahen Situationen anzuwenden.

Für diese spannende Aufgabe suchen wir eine/n Referenten/in mit Erfahrung in der Gewaltprävention und pädagogischem Arbeiten. Kenntnisse in Kampfkunst oder Selbstverteidigung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind uns eine hohe soziale Kompetenz und Empathie sowie die Verfügbarkeit während der Vormittagsstunden.

Wir bieten dir eine Zusammenarbeit auf Honorarbasis mit fairen Konditionen sowie einen Arbeitsplatz in einem motivierten und erfahrenen Team. Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.

Arbeitsort ist rund um Köln, die Arbeitszeiten sind ausschließlich Vormittags. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und dich für Gewaltprävention an Schulen starkzumachen, dann bewirb dich jetzt! Schick uns dein Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an: patrick@vd-kampfkunst.de.

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass Gewalt an Schulen keinen Platz mehr hat!