Prüfungswoche startet mit einem großen Event

d356a255-3d9a-47ff-8b0c-ba8526f64413Letzten Sonntag haben unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aus alles acht Schulen die Gelegenheit genutzt um zusammen ihre nächste Prüfung zu machen. Im Gegensatz zu einer Prüfung im gewohnten Rahmen war diese Prüfung etwas Besonderes! Denn nicht nur der Veranstaltungsort (Wir waren im Hara Sportcenter) war besonders, sondern auch das alle Eltern bei der Prüfung mit dabei sein konnten.

Seine Kata (Ablauf fester Grundtechniken) vor fremden Eltern und anderen Kindern zu machen kann beängstigend sein, um so toller das Gefühl, wenn anschließend fast 100 Leute klatschen und einem zujubeln.

Das Prüfungsevent war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Aber eine schlechte Nachricht gab es leider: Die neuen Urkunden sind nicht rechtzeitig gekommen und so gab es zwar schon die neuen Gürtel aber Urkunde für die Zimmerwand kommende Woche im Training. 🙂

Allen Prüflingen noch eine erfolgreiche Prüfungswoche!

 

26c23274-f5d8-4fcb-ac94-a791b239e916

3 Kommentare

  1. Marvin

    War ein gelungenes und schönes Event.

    Ich freu mich auf das nächste Prüfungs Event.

Kommentare sind geschlossen.