Hast du eine Frage?
Name der Firma
Name
Funktion in der Firma
E-Mail
Telefonnummer Wenn Sie einen telefonischen Rückruf wünschen.
Anzahl der zu schulenden Mitarbeiter*innen
Interesse an:
12 Stunden Seminar
6 Stunden Seminar
Vortrag
Auffrischung Praxis
Online Akademie mit Präsens-Praxis-Seminar
Sonstiges Hier ist Platz für sonstige Angaben
Datei löschen
Are you sure you want to delete this file?
Nachricht versendet. Schließen

Im letzten Jahr hat sich die Teens Gruppe, die Donnerstags von 18-19 Uhr trainiert, in eine reine Mädels-Teens Gruppe entwickelt. Gezielt geschah dies zwar nicht, allerdings unterstützen wir diese Entwicklung und werben sie von nun an auch entsprechend als reine Mädels Gruppe an.

Natürlich finden wir es als Trainer wichtig, die Mädchen, die bei uns trainieren, nicht in ein Watte-Programm zu stecken. Allerdings ist der Trainingsflair schon ein anderer, wenn man nur unter sich ist. Egal ob unter Mädels, oder Jungs. Man trainiert offener und weniger gehemmt.
Wir wollen den Mädchen einen geschützten Rahmen bieten, in dem Sie sich frei entwickeln können und nicht durch Scham-, oder Angstgefühle an sich Selbst zweifeln, oder Selbstwertgefühl einbüßen.

Unser Ziel: Wir wollen, das sich starke junge Frauen durch unser Training entwickeln!

Wir freuen uns sehr, das sich diese Gruppe, so wie Sie jetzt ist, entwickeln konnte und hoffen das sich noch ein paar Mädchen im Jugendalter angesprochen fühlen und uns im Training besuchen kommen.
Wir freuen uns auf euch!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Deine Trainerin

[awsmteam id="11272"]