Wir machen jetzt auch WhatsApp

Wir machen jetzt eine eine Offizielle WhatsApp Gruppe für Deine VD-Kampfkunst Schule auf, um Dich noch unkomplizierter über Events und alles Rund um das Training vor Ort zu informieren. Ich werde dort in erster Linie die Webseiten Beiträge posten! Oder euch auf Facebook-Aktionen hinweisen.

Anfragen Probetraining

Alle Anfragen die mit dem Probetraining zutun haben schickt bitte an info@vd-kampfkunst.de. Wenn Ihr in Nippes zum Probetraining kommen wollt, dann könnt ihr euch auch über unsere Webseite zum Probetraining anmelden

Spielregeln

Diese Gruppe (und WhatsApp im Allgemeinten) ist nur als Infoplattform zu sehen. Ich werden nach wie vor keine Fragen zu Orga- oder Finanzfragen beantworten. Diese schicke bitte weiterhin an info@vd-kampfkunst.de. Dann kommen Sie im Büro an und können zu unseren Bürozeiten auch kompetent beantwortet werden. Fragen die Deinen Trainingsstand oder Trainingsinhalte betreffen haben zeit bis zum nächsten Training.

Wenn Du Fragen zu Trainings- oder Prüfungsinhalten hast, dann nutze bitte die Kommentarfunktion in Classroom. Infos zu Classroom findest Du hier:

Gruppen- Mitglieder, die durch Kettenbriefe, GIF’s oder andere unnötigen Beiträge auffallen werden verwarnt und dann aus der Gruppe gelöscht.

Wie komme ich in die WhatsApp Gruppe

Bitte schreibe mir über WhatsApp (Handy: 0172 – 4319410):

  • Vorname und Nachname des VD-Kampfkunst Mitglieds
  • und den Standort deiner VD-Kampfkunst Schule
  • Bei mir Währe es also: Patrick Ehrmann – Köln Nippes 😀

Dann werde ich dich zu der entsprechenden Gruppe hinzufügen.

Experiment

Sollte sich der Verwaltungs- und Pflegeaufwand der Gruppen als zu hoch herausstellen werde ich die Gruppen einstellen, oder weitere Regeln festsetzen!

WhatsApp Logo von: https://whatsappbrand.com/

1 Kommentar

  1. admin

    Hallo ihr lieben, einen kleinen Nachtrag habe ich noch! Denkt bitte daran, das eure Nummer für alle anderen in der Gruppe sichtbar ist! Liebe Grüße Patrick

Kommentare sind geschlossen.