Fotowettbewerb 2018

Wir möchten Dich zu einem Fotowettbewerb einladen. Fotografiere Dich zusammen mit dem VD-Kampfkunst Turnbeutel in unterschiedlichen Situationen. In der U-Bahn, beim Wandern, im Urlaub etc. Wichtig ist, dass der Turnbeutel dabei getragen wird.

Sender eure Fotos bis zum 30.9.2018 an info@vd-kampfkunst.de.

Alle Fotos werden bei der Eröffnung unseres neuen Dojos (ende des Jahres) in Köln ausgestellt.
Die Gewinner werden dort per Abstimmung ermittelt.

1.Preis-  Eine Eintrittskarte ins Phantasialand

2. Preis- Ein neuer Karateanzug

3. Preis- Ein VDK T-Shirt und Pullover

Pro Person wird nur ein Foto mit in den Wettbewerb genommen. Wenn ihr mehr als ein Foto einreicht, dann werden wir für euch das beste Foto raus suchen. Fotos, deren Inhalt nicht mit den Werten der VD-Kampfkunst Akademie vereinbar sind, werden ignoriert. Bei Abgabe der Fotos gehen alle Rechte an die VD-Kampfkunst Akademie über und können von dieser Veröffentlicht werden.

 

Ein Beispiel für ein gutes Wettbewerbsbild. (Quelle des Originals: www.myposter.de)

 

Jetzt Senden an: info@vd-Kampfkunst.de
Betreff: Fotowettbewerb 2018

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

2 Kommentare

  1. verena

    Ihr lieben,
    Wer im Besitz einer unserer coolen, neuen Turnbeutel ist, muss einen wichtigen Hinweis beachten! Bitte wascht euren Turnbeutel einmal. Entweder in der Waschmaschine (aber nur alleine), oder per Hand. Grund dafür ist, dass die Turnbeutel beim ersten Kontakt mit Wasser abfärben. Ist er allerdings ein-, zweimal gewaschen, sollte das kein Problem mehr sein ????

    Liebe Grüße Verena

  2. admin

    Wer übrigens noch keinen hat, der spricht einfach mal seine VD-Kampfkunst Trainerin oder Trainer an. Die Beutel gibt es für 5 Euro ????

Kommentare sind geschlossen.