Hast du eine Frage?
Name der Firma
Name
Funktion in der Firma
E-Mail
Telefonnummer Wenn Sie einen telefonischen Rückruf wünschen.
Anzahl der zu schulenden Mitarbeiter*innen
Interesse an:
12 Stunden Seminar
6 Stunden Seminar
Vortrag
Auffrischung Praxis
Online Akademie mit Präsens-Praxis-Seminar
Sonstiges Hier ist Platz für sonstige Angaben
Datei löschen
Are you sure you want to delete this file?
Nachricht versendet. Schließen

Stark werden
in Lohmar.

Inklusiv, individuell, spannend, sportlich und lehrreich.
Jetzt für eine Probestunde anmelden und sich einen Platz in unseren Gruppen zu sichern!

Karate in Lohmar- Wahlscheid

Seit 2005 trainiert die VD-Kampfkunst Akademie in Neuhonrath, einem Stadtteil von Lohmar. Angefangen hat alles mit einer Kooperation mit der offenen Ganztagsgrundschule.
Diese Zusammenarbeit besteht nach wie vor in zwei Karate AGs und gelegentlicher Unterstützung unseres Präventionstrainings. (Weitere Informationen zu dem Programm-> Für Deine Schule) 

Damit Kinder, die auf die weiterführende Schule gehen, immer noch Karate trainieren können, haben wir das Familienkarate ins Leben gerufen. Die meisten der dort Trainierenden haben schon als Kinder in der Grundschule bei uns angefangen und sind uns seitdem treu. 

Von ihren Kindern angesteckt, haben in den vergangenen Jahren auch immer wieder Eltern zu uns ins Training gefunden. Daher ist unsere Familienkarate-Gruppe etwas ganz Besonderes. Die Altesspanne reicht gerade zwischen 8 und 48 Jahre. 

Ab den Sommerferien 2023 werden wir in den alten Räumen des Sport- und Gesundheitszentrum unsere eigene Karateschule eröffnen! Du kannst Dich schon jetzt für ein Probetraining anmelden! 

Alle Infos zur Renovierung findest Du unter: 

Trainingszeiten Lohmar- Wahlscheid

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Unsere Preise in Lohmar

Probetraining

0
  • 2x Probetrainings
  • Kostenlos
  • unverbindlich

Basis Mitgliedschaft

40 pro Monat
  • Basis Mitgliedschaft
  • 1 Mal Training / Woche
  • Exklusive Ausbildungen/ Lehrgängen und Events
  • Kostenloses Training auch in Köln Nippes und Much
  • Jederzeit Kündbar
  • 3 Monate Kündigungsfrist
  • Training in Deinem eigenen Karate DOJO
  • Training bei DEN Spezialisten im Bereich Sozialtraining und Gewaltprävention für Kinder und Jugendliche!
Top !

Forteile für Dich:

Eigene Räumlichkeiten

Bei Fragen findest Du hier einen Ansprechpartner. So können wir viele Probleme und Anliegen direkt vor Ort lösen und bei Fragen weiterhelfen.

Theorie und Praxis

Neben unserer Trainingsfläche haben wir auch einen Seminarbereich mit Beamer. So ist es recht einfach, von der Praxis auch mal in die Theorie zu wechseln.

Einfacher Trainingsplan

Unser Trainingsplan ist recht einfach aufgebaut, da wir auf keine anderen Gruppen Rücksicht nehmen müssen.

Freies Kunden-WiFi

Mal schnell im Fan-Shop oder in Google Classroom stöbern ist dank unseres Kunden- WiFi kein Problem.

Umkleiden

Vor Ort haben wir eine Mädchen- und eine Jungen-Umkleide und Duschen für unsere Erwachsene Gruppen.

Action

Sommercamps, Vater-Kind-Wochenenden, Übernachtungen, Special-Trainings, Lehrgänge und Ausbildungen: Alles unter einem Dach!

Kompetenz

In Wahlscheid und Nippes arbeiten hauptberufliche Trainer*innen sowie engagierte Trainerassistent*innen.

Angst?

Hast Du Sorge wegen Deines Alters, Deiner Kondition oder Deines Körpergewichts? Brauchst Du nicht! Trau Dich einfach, vorbeizukommen!

Jetzt.

Deine ersten zwei Trainingseinheiten sind absolut kostenlos und unverbindlich
Was hält Dich noch davon ab, einen Probetermin zu vereinbaren?