Stark werden
in Lohmar.

Inklusiv, individuell, spannend, sportlich und lehrreich.
Jetzt für eine Probestunde anmelden, um sich einen Platz in unseren Gruppen zu sichern!

Karate in Lohmar (Neuhonrath)

Wir stellen uns vor:

Seit 2005 trainiert die VD-Kampfkunst Akademie in Neuhonrath, einem Stadtteil von Lohmar. Angefangen hat alles mit einer Kooperation zwischen der VD-Kampfkunst Akademie und der Offenen Ganztagsgrundschule. Diese Zusammenarbeit besteht nach wie vor. 

Damit Kinder, die auf die weiterführende Schule gehen, immer noch Karate trainieren können, haben wir das Familienkarate ins Leben gerufen. Die meisten der dort Trainierenden haben schon als Kinder in der Grundschule bei uns angefangen und sind uns seitdem treu. 

Von ihren Kindern angesteckt, haben in den vergangenen Jahren auch immer wieder Eltern zu uns ins Training gefunden. Daher ist unsere Familienkarate-Gruppe etwas ganz besonderes.

Wo ist das Dojo in Wahlscheid?

Welche Gruppen habt ihr?

Familienkarate
Anfänger, Unter- und Mittelstufe
ab 6 Jahre

Familienkarate
Oberstufe
ab 6 Jahre

Wie sind Eure Trainingszeiten?

Dienstag

Kann ich einfach vorbeikommen?

Da unsere Trainingseinheiten extrem gefragt sind, musst Du Dich für ein Probetraining anmelden.

Was macht Euch besonders?

Umkleiden

Da wir in einer öffentlichen Halle trainieren, stehen vor Ort Umkleiden für Mädels und Jungs zur Verfügung.

Action

Sommercamps, Vater-Kind-Wochenenden, Übernachtungen, Special-Trainings, Lehrgänge und Ausbildungen. Alles unter einem Dach!

Kompetenz

In Nippes und Wahlscheid arbeiten hauptberufliche Trainer*innen sowie engagierte Trainerassistent*innen.

Angst?

Hast Du Sorge wegen Deines Alters, Deiner Kondition oder Deines Körpergewichts? Brauchst Du nicht! Trau Dich einfach, vorbeizukommen!

Was sagen unser Kunden?

Kostenlos und unverbildlich

Deine ersten zwei Trainingseinheiten sind absolut kostenlos und unverbindlich

Was hält Dich noch davon ab, einen Probetermin zu vereinbaren? 

Du bist auf der Seite: Karate in Wahlscheid