Verstärkung im VD-Kampfkunst Team

Ich bin Ulrike Hahn – und ich mache (noch) kein Karate. Dafür kümmere ich mich bei VD Kampfkunst um den Verwaltungskram.
Das heißt ich gucke vor allem Patrick auf die Finger, damit er nicht wieder an der Website herummurkst und rechtzeitig Eure Anzüge bestellt.
Mein Sohn Friedrich trainiert in Köln schon, seit er vier Jahre alt ist. Das heißt, er gehört sozusagen zu den Gründungsmitgliedern der Kölner Abteilung.
Ansonsten arbeite ich hauptberuflich als PR-Beraterin, habe noch eine kleine Tochter… und – psst! – traue mich vielleicht auch bald mal ins Erwachsenentraining.

Viele Grüße Ulrike

1 Kommentar

  1. admin

    😀 ich freu mich sehr über deine Unterstützung im Team! Außerdem Murkse ich nicht, das ist Sven der Fehlerteufel 😉

Kommentare sind geschlossen.