Vater-Kind Wochenende 2019

Spielende Kinder, entspannte Väter, leckeres Essen, viel Sonne und Zeit füreinander!

Patrick und Volker

Das ist das Geheimnis der Vater- Kind Wochenenden der VD-Kampfkunst Akademie. Das „Dreamteam“, bestehend aus dem „unglaublich gut-aussehenden Spielleiter“ Volker und Patrick rockten auch dieses Wochenende erfolgreich. Seid jetzt sechs Jahren veranstalten die beiden das ganz spezielle Wochenende für Väter und ihre Kinder.

Ziel des Wochenendes ist es, den Vätern eine entspannte Zeit zusammen mit ihren Kindern zu verschaffen.

Oft kommt das gemeinsame Erleben von Abenteuern im Alltag zu kurz. Mit Kanufahren, schwimmen gehen, gemeinsamen Spielen und Wettbewerben können die Bande wieder gestärkt werden.

Auch das gemeinsame Schlafen im Zelt ist für viele ein neues- oder ein vergessenes Abenteuer. Vor allem, da uns Freitagnacht ein kleines Gewitter besuchte.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und einige haben sich bereits jetzt schon für das zweite Vater-Kind Wochenende im November angemeldet.

3 Kommentare

  1. Patrick

    Das war wirklich ein sehr schönes Wochenende mit euch! Ich freue mich jetzt erst einmal auf das Sommercamp kommendes Wochenende und dann auf ein tolles zweites Vater-Kind Wochenende mit euch! Liebe Grüße Patrick

  2. Murat

    Ich fand das Wochenende auch ganz groß! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch das nächste mal wieder mit dabei! 😀 Weiter So

    1. admin

      Das Freut mich Sehr! Die Anmeldung für die kommenden Termine findest Du übrigens unter „Termine – Events“ 🙂 Liebe Grüße Patrick

Kommentare sind geschlossen.