Straßenfest Nippes

Am 09.06 und 10.06 findet das Neusser Straßenfest statt – und wir sind wieder dabei!
Wir werden, wie letztes Jahr, einen eigenen Stand haben, an dem wir Kinder-Aktionen anbieten. Außerdem können wir auf der großen Bühne unser Können zeigen.

Für den Stand brauchen wir DICH
Für die Auftritte brauchen wir DICH

Unser Stand ist am Samstag und Sonntag den ganzen Tag aufgebaut. Wir brauchen also immer mal wieder Kinder und Eltern, die sich zu uns gesellen, sich mit potenziellen neuen Mitgliedern unterhalten und einfach unserer Arbeit ein Gesicht geben. Am Stand haben wir eine Button-Maschine mit vielen Malvorlagen rund um VD-kampfkunst und Karate, die auch ein wenig betreut werden muss.

Unsere Auftritte finden auf der großen Bühne statt, auf der wir einen kleinen Ausschnitt unseres Trainings zeigen. Ein Programm, oder ähnliches werden wir im Vorfeld nicht vorbereiten, denn wir sind gerade in der Prüfungsvorbereitung und daher sowieso hammergut! Wir brauchen dazu so viele wie möglich von euch Karateka!
Die Auftritte sind am Samstag um 12:30 und Sonntag um 15:00.  Wir treffen uns 10 min vor den Auftritten im Karateanzug  an unserem Stand!

Für alle die bei den Auftritten dabei sind, gibt es im Anschluss ein Eis aufs Haus 😀
Wir freuen uns rießig wenn ihr dabei seid und unsere Arbeit nach außen tragt. Bitte lasst uns an den tagen nicht im Stich! Wir müssen diese Plattform nutzen, um zu zeigen, das wir inzwischen eine ziemlich große Nummer sind 😀

2 Kommentare

  1. admin

    Ich freu mich schon auf euch! 😀 Das wird ein Super Strassenfest 2018!

Kommentare sind geschlossen.