Stark werden
in Much.

Inklusiv, individuell, spannend, sportlich und lehrreich.
Jetzt für eine Probestunde anmelden, um sich einen Platz in unseren Gruppen zu sichern!

Karate in Much

Wir stellen uns vor:

2005 wurde VD-Kampfkunst e.V. in Much gegründet. Seitdem haben wir eine spannende Vereinsgeschichte erlebt. Begonnen hat alles mit einer Kooperation mit der Offenen Ganztagsgrundschule Much im Jahr 2003. Im Rahmen der Nachmittagsbetreuung wurde hier über viele Jahre Karate für Kinds angeboten. Schnell wurde die Nachfrage so hoch, dass wir VD-Kampfkunst e.V. gegründet haben.

Das Jugendzentrum Much war der nächste Kooperationspartner, den wir gewinnen konnten. Es folgten Selbstschutz-Seminare für Jugendliche, Ferienangebote und viele weitere Aktivitäten. 

Die Kooperationen sind inzwischen ausgelaufen, und auch das Trainerteam hat sich verändert. Nach wie vor steht die VD-Kampfkunst Akademie in Much für tolles Training und actionreiche Events und Freizeiten.

Wo ist das Dojo?

Wie sind Eure Trainingszeiten?

Mittwoch

Kann ich einfach vorbeikommen?

Da unsere Trainingseinheiten extrem gefragt sind, musst Du Dich für ein Probetraining anmelden.

Was macht euch besonders?

Umkleiden

Da wir in einer öffentlichen Hallt trainieren, stehen vor Ort Umkleiden für Mädels und Jungs zur Verfügung.

Action

Sommercamps, Vater-Kind-Wochenenden, Übernachtungen, Special-Trainings, Lehrgänge und Ausbildungen. Alles unter einem Dach!

Kompetenz

In Nippes und Wahlscheid arbeiten hauptberufliche Trainer*innen sowie engagierte Trainerassistent*innen.

Angst?

Hast Du Sorge wegen Deines Alters, Deiner Kondition oder Deines Körpergewichts? Brauchst Du nicht! Trau Dich einfach, vorbeizukommen!

Was sagen unser Kunden?

Kostenlos und unverbildlich

Deine ersten zwei Trainingseinheiten sind absolut kostenlos und unverbindlich

Was hält Dich noch davon ab, einen Probetermin zu vereinbaren?

Du bist auf der Seite: Karate in Much