Sommercamp 2017

Das Perfekte Wochenende für Dich! Ohne Eltern! Willkommen auf dem Sommercamp 2017!

Sonne, Strand, Schwimmen, Zelten, Bogenschießen, Lagerfeuer, Grillen, Kanu fahren, Wikinger Schach und viele Spiele warten auf Dich.

Dieses Jahr sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Freunde und Verwandte der VD-Kampfkunst Akademie eingeladen. Einzige Voraussetzung, Du solltest Spaß an einem Abenteuer haben und zwischen
8 Jahre und 16 Jahre
sein.

Jeden Tag Action und Spaß. Selbst das Essen wird zum Event, da alle TeilnehmerInnen zusammen kochen werden. Dabei werden wir besonders auf eine gesunde Ernährung nach dem „Gut-Drauf“-Konzept der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung achten. Auf Schweinefleisch und Cola wird genauso verzichtet wie der übermäßige Verzehr von Süßigkeiten.

Die Anmeldungen sollte so schnell wie möglich Online auszufüllen werden. Da wir in den vergangenen Jahren immer sehr schnell ausgebucht waren.

Die Kosten Belaufen sich auf 80€ pro Person incl. MwSt, Programm, Betreuung und Essen.
Viele Antworten auf deine Fragen findest du unter unseren ->FAQs. Weitere Informationen sowie eine Checkliste bekommt Ihr per
Mail vor dem Camp zugeschickt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer VD-Kampfkunst Team

Direkt zur Anmeldung:

https://www.vd-kampfkunst.de/cal/anmeldung-sommercamp/

 

1 Kommentar

  1. admin

    Ich freu mich schon super auf das Camp! Wir haben dieses Jahr sogar eine Popkorn Maschine 😀

Kommentare sind geschlossen.