Selbstverteidigung Intensivlehrgang mit Sascha Kühnel

Sonntag 11.11.2018
14 – 17 Uhr Die Welt der Selbstverteidigung
17 – 18 Uhr Arbeiten unter Druck (freiwillig)
VD-Kampfkunst Akademie Köln Nippes
Blücherstr. 7 in Nippes

Nach dem Vortrag von Sascha (Link findet ihr unten) findet ein kleiner Lehrgang zum Thema realistische Selbstverteidigung statt.
Eingeladen sind alle, internen und Externen, die sich mit dem Thema Selbstverteidigung beschäftigen möchten. Dabei können alle von euch mitmachen, die mindestens 10 Jahre alt sind.

Wehr nach den drei Stunden Lehrgang nicht genug hat und sich selbst ein wenig Testen möchte, kann noch einen draufsetzen. Arbeiten unter Druck ist nicht nur unglaublich anstrengend, sondern auch unglaublich Lehrreich. Wie funktioniere ich unter Druck? Und halte ich es aus, auch mal über meine Grenze zu gehen? Beim freiwilligen Abschluss des Lehrgangs werden wir es gemeinsam herausfinden.

Dieser Lehrgang wird als Prüfungsvorbereitung angerechnet! Inhalt des Lehrgangs ist eine Wiederholung der Prüfungsinhalte zur Selbstverteidigung und daher äußerst empfehlenswert für alle VD-Kampfkunst Mitgliederinnen und Mitglieder. 

Die Kosten belaufen sich auf 10€ für Mitglieder der Kampflust Gemeinschaft und 15€ für Externe Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Es ist keine Anmeldung notwendig. Bitte bringt den Lehrgangsbeitrag einfach an dem Tag mit.

Ein paar Eckdaten über Sascha habe ich euch hier zusammengestellt:

Vortrag: Wie schütze ich mich und meine Familie vor Gewalt?