Prüfungsvorbereitungslehrgang für alle Dojos

Bald stehen Prüfungen an und darauf schauend bieten wir für alle Interessierten am 02.12.17 einen kleinen Lehrgang an, der euch hilft noch fitter für die nächste Prüfung zu werden. Kostenlos 🙂

Als Trainer stehen euch Patrick, Chris und Verena zur Verfügung und eventuell sogar noch der ein oder andere zusätzliche Dan Träger mehr.

Pro Stufe haben wir eine Stunde intensives Training, wo alle Prüfungsrelevante Themen durchgenommen werden und offene Fragen geklärt werden können.


11-12 Uhr -> Unterstufe (Gürtel Gelb bis Orange)
12-13 Uhr -> Mittelstufe (Gürtel Orang-grün bis Blau-lila)
13:30-14:30 Uhr -> Oberstufe (Gürtel Lila bis Braun-Schwarz)

Alle Lehrgangskosten werden von der VD-Kampfkunst Akademie übernommen, so ist der Tag für euch absolut kostenlos!

!Wichtig!

Die Oberstufe muss sich vorher bei Verena oder Patrick anmelden. Mind. 5 Oberstufler müssen sich anmelden damit das Oberstufen Training stattfindet!

 

Trainingsort

2 Kommentare

  1. Elena

    Wann können die orange-grünen Gürtel nach Much kommen? In den beiden Artikeln sind sie einmal von 11-12 Uhr und einmal von 12-13 Und einsortiert…

    1. admin

      Ja habe ich auch gerade gesehen und schon verbessert 😀
      Also die „Orange-Grünen“ Gurte gehören noch zur Unterstufe brauchen aber das Prüfungsprogramm zum „Grünen“, der schon zur Mittelstufe gehört!
      Also Trainieren die von 12-13 Uhr 🙂

Kommentare sind geschlossen.