Neue Trainingszeiten in Köln Nippes

An dem 29.10.2018 also direkt nach den Herbstferien starten wir in Köln Nippes mit unseren neuen Trainingszeiten. Aus 9x Training steigern wir unser Angebot auf 20x Training die Woche!

Deine Trainingszeit bleibt dabei gleich!(Aufnahme Fr.18:15-19:15Uhr) Du hast aber die Möglichkeit in andere Gruppen zu wechseln, die deinem Leistungsstand besser angepasst sind. 
An jedem Trainingstag kommt eine „Teens“ Einheit mit dazu. In dieser werden wir in Zukunft alle Kids mit einem Orange-Grünen bis Lilanen Gürtel leistungsorientierter betreuen können. Allerdings ist diese Gruppe nicht nur für die Pros reserviert. Auch Anfänger ab 12 Jahre können ohne Vorkenntnisse zu dieser Gruppe stoßen.

Es kommt eine Gruppe für 3-6 Jährige dazu. Jeden Mittwoch von 16-17 Uhr!

Für Erwachsene haben wir jetzt auch richtig Platz und Zeit sich bei uns auszutoben. Montags und Donnerstags startet eine Vormittagsgruppe von 9-10 Uhr und Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags haben wir Trainingszeiten von 19-20 Uhr eingerichtet. Bei den Erwachsneen haben wir darüberhinaus ein neues Trainingskonzept entwickelt. (-> Weiterlesen)

Wenn Du Dich bei den Kids, Teens und Erwachsenen nicht wohlfühlst, dann hast Du auch die Möglichkeit ein personal Training mit Patrick oder Verena zu vereinbaren. Dort kann ganz individuell auf Deine Bedürfnisse eingegangen werden.

Auch haben wir eine neue Trainingsgruppe in der in erster Linie unsere Braun-Schwarz und Schwarzgurte trainieren. Das Training findet immer Montags und Freitags von 20-21 Uhr statt.

Wir versprechen uns von den zusätzlichen Zeiten wieder kleinere homogenere Gruppen, die nicht nur uns, sondern auch Dir mehr Spaß bringen sollen. Auch soll klargestellt werden, das wir nicht nur eine Karateschule für Weiß Gurte sind, sondern das Potenzial in Dir sehen nicht nur mit uns Deinen Schwarzen Gürtel zu machen, sondern auch darüber hinaus bei uns zu trainieren.

 

Trainingszeiten Köln-Nippes