Neue Trainingseinheit in Wahlscheid

Eine Oberstufe entsteht!

Aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Monaten haben wir beschlossen das Training in Wahlscheid etwas auszubauen.

Von 16:45 – 18 Uhr ist nach wie vor das Familienkarate, in dem alle von euch weiterhin herzlich willkommen sind. Allerdings wird sich der Fokus dieser Gruppe auf die neuen Anfänger (bis Orangenen Gürtel) beschränken!

Von 18 – 19 Uhr ist dann die Mittel- und Oberstufe dran. Der Fokus dieser Gruppe wird sich ausschließlich auf die Inhalte der Mittel und Oberstufe konzentrieren.

Ab dem 12.03. startet die neue Struktur! Diese wird aber voraussichtlich nur bis November gehen, da wir uns die Trainingszeit von den Fußballern nur geborgt haben. Im Wintersemester werden wir dann, voraussichtlich wieder alle zusammen in der ersten Einheit trainieren.

Aufruf: „Wir Suchen ein neues Zuhause“

Noch etwas anderes 😀 Wenn Ihr ein Miet- oder Kaufobjekt in der Nähe von Neuhonrath/ Wahlscheid/ Agger / Donrath/ Overath habt, welches sich als Trainingshalle (Dojo) eignen würde, dann meldet euch bitte bei mir (Kontakt)! Wir sind interessiert unser Trainings weiter auszubauen!