Patrick Ehrmann

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Patrick Ehrmann. Ich bin der Leiter und Gründer von VD- Kampfkunst- Akademie für Kampfkünste. Meine Aufgaben sind nicht nur die Organisation und Koordination sondern auch die Durchführung einiger unserer Angebote.

Venture-Dragon ist eine Marke, die sich seid 2001 mit Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche einen Namen gemacht hat. Ein Konzeptioneller Rahmen ist uns dabei genau so wichtig, wie die professionelle und Qualifizierte Betreuung unserer Teilnehmer.

Unsere Kurskonzepte werden von unserem Team aus Sozial-, Abenteuer- und Erlebnispädagogen, Kommunikationstrainern und Kampfkunstspezialisten entwickelt und Durchgeführt.

„Unsere Teilnehmer sollen nicht nur Spaß haben sondern auch etwas lernen!“

Anfang 2007 schloss ich mich mit anderen Trainern zur „Venture-Dragon Kampfkunst“ (kurz VD-Kampfkunst) Akademie zusammen, um uns noch spezieller mit der Vermittlung von Kampfkunst auseinanderzusetzen. In diesem Rahmen bieten wir wöchentliches Studien- und Trainingsgruppen an, die entweder aus Abteilungen ortsansässige Vereine, Kursen an Offenen Ganztagsgrundschulen oder Kursen über öffentliche Träger organisiert sind.

Wenn Sie Fragen zu unseren Kursen oder Programmen haben, dann zögern Sie bitte nicht, mich unter der Telefonnummer 0172- 431 9410, oder per Email (info@VD-Kampfkunst.de) zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüssen

Patrick Ehrmann