Karate Prüfungen in Köln Nippes

image

Heute waren die Karate Prüfungen in unserem Dojo in Köln Nippes! Die Bonsai (unter 6 Jahre) und die Kinder (über 6 Jahre) zeigten, was sie in dem vergangenen Jahr gelernt haben.

Ein paar Eltern durfen sogar zugucken, nicht das das Zugucken bei Prüfungen oder beim Training verboten wäre, aber viele Kinder enschieden sich gegen die Eltern als Zuschauer und diese folgten den Wünschen ihrer Sprösslinge!

Leider wurde in der Kindergruppe eine Anmeldung verbummelt, somit fehlen eine Urkunde und auch ein Gürtel! Nachdem die Urkunde ausgestellt und ein heldenhafter Junge seinen Gürtel als Leigabe hergab, versiegten die Tränen schnell!

Alles in allem war es eine schöne gelungene Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch wünscht euch das gesamte Trainerteam der VD-Kampfkunst Akademie!