Jugendliche und Erwachsene Hoffnungsthal

Unser Training wagt den Spagat zwischen theoretischen und praktischen Inhalten. So haben Jugendliche und Erwachsene die Chance in unserem Training kontrolliert und gleichzeitig sinnvoll Stress und Aggressionen ab- und körperliche Fähigkeiten (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination) aufzubauen.

Je älter unsere TeilehmerInnen, desto individueller und Gesundheitsbewusster wird das Training. Dabei halten wir uns an unseres Ausbildungsleitfadens „Budo-Balance“.

Ein weiterer wichtiger Punkt im Erwachsenentraining ist die Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Allerdings sind Jugendliche und Erwachsene anderen Gewaltsituationen ausgesetzt wie Kinder. Dementsprechend ist der Inhalt an die Bedürfnisse angepasst.

Trainingszeiten in Hoffnungsthal:

Tag Von Bis Bei
Dienstag 18:00 Uhr 19:00 Uhr Verena

Deine Trainer

Verena Ihm