Jetzt Anmelden und 60 Euro Sparen!

„Das Training macht echt Spaß! Ich möchte jetzt anfangen! – Aber habt ihr in den Sommerferien Training?“ – „Nein haben wir nicht!*“

Das ist aber kein Problem. Wenn Du Dich zwischen dem 10. Juni 2017 – 12. Juli 2017 bei uns anmeldest, brauchst Du die Sommerferien 2019 nicht zu bezahlen!

So wird die Trainingsfreie Zeit vom 15.07.2019 bis 27.08.2019 nicht berechnet und Du sparst 60 Euro bei einer Basis Mitgliedschaft!

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden unseres Kölner Dojos.
Trainingseinheiten vor den Ferien, werden Anteilig berechnet. Die Anmeldung muss in dem oben genannten Zeitraum bei Deiner Trainerin oder Deinem Trainer abgegeben werden.

*Die öffentlichen Hallen, in denen wir trainieren sind in den Ferien immer geschlossen und in Köln kommen in einem Ferientraining bisher immer zu wenige zusammen. Daher haben wir in den Ferien kein Training!