Trainingsstart 2022

Hallo Miteinander, Zuerst einmal wünscht euch allen, das gesamte Team der VD-Kampfkunst Akademie, ein gutes neues Jahr und hofft, dass ihr alle gesund in das neue Jahr gestartet seid. Die Weihnachtsferien sind bald vorbei und der Alltag, sowie die Schule nimmt langsam wieder Fahrt auf. Ebenso wie unser Training. Leider wird unser Training jedoch etwas…

Details

Winterferien 2021-2022

Wir hoffen, dass du ein ruhiges, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest zusammen mit deinen Liebsten verbracht hast. “Zwischen den Jahren” ruht wie immer der Trainingsbetrieb an alles VD-Kampfkunst Standorten. Das Training wird voraussichtlich ab Dienstag, den 11.01.2022 an allen Standorten wieder anfangen. (Montag, (10.01.2021) ist aufgrund der Testsituation in den Schulen noch kein Training) Sollte sich…

Details

2G

Reaktion auf die aktuelle Corona Situation und auf die aktuell geltende Corona Schutzverordnung des Landes NRW (ab 24.11.2021)  Hallo ihr lieben,  Wie auch Ihr, beobachten wir besorgt die aktuelle Infektionsentwicklung. Um voller Zuversicht und Hoffnung weiter unser Angebot für euch aufrecht zu erhalten, sehen wir uns zu aktuellen Änderungen gezwungen. Diese Änderungen sollen dem Schutz…

Details

Prüfung für Dummies

Es ist wieder Prüfungszeit! Aber wie bekommst Du Deinen neuen Gürtel? Regelmäßig zum Training kommen. Trainingspass im Training fertig machen. Trainingspass mit nach Hause nehmen und mit den Informationen darauf Dich… … auf www.VD-Kampfkunst.de/cal/anmeldung-pufung zur nächsten Prüfung anmelden. Prüfungsgeld in einem verschlossenen Briefumschlag mit Deinem Namen vor der Prüfung (nicht am Prüfungstag) bei Deiner Trainer:in…

Details

Oberstufe Wahlscheid Winter-Trainings-Zeiten

Hallo ihr lieben, ich wollte euch noch darüber informieren, das die Wahlscheider Oberstufe (18-19 Uhr) jetzt wieder mit der Unterstufe zusammen gelegt werden muss. Diese Maßnahme ist (wie in jedem Jahr) nötig, da die Hallenzeit von 18 Uhr bis 19 Uhr vom Fußballverein ausschließlich für die sommerzeit geliehen ist. Daher findet das Training am dem…

Details

Jahresbeitrag 2021

Wie vertraglich festgelegt, sammeln wir immer zum Anfang des Jahres den Jahresbeitrag ein. Dieser deckt u.a. Deine Versicherung bzw. die Deines Kindes in unserem Training.   2020 hatte der Lockdown bereits begonnen, als wir den Beitrag gerade einsammeln wollten. Aufgrund der Schließung für den Großteil des Jahres haben wir diesen 2020 für euch, selbst übernommen.  Momentan sieht es so…

Details

Information Corona-Regeln ab 20.8.2021

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert die Coronaschutzverordnung des Landes NRW zu interpretieren. Aber jetzt haben wir es! Die Regeln gelten schon ab heute! Ab einer Inzidenz von +35 gelten, für das Training, folgende Regeln: Personen über 15 Jahre dürfen nur noch mit 3GSA (Genesen, Geimpft, negativ getestet oder Schülerausweis) teilnehmen.  Kinder unter 15 Jahre…

Details