DVD Nacht Nippes

Viel Vorbereitung, Vorfreude, Spaß und wenig Schlaf. Das alles haben wir mit einigen Kinder aus Köln von Freitag auf Samstag in unseren kleinen aber gemütlichen Trainingsräumen erleben dürfen.

Um 19 Uhr begann der Ansturm um die besten Schlafplätze. Nachdem alle Schlafplätze gemütlich hergerichtet und die Eltern in ihre Freizeit entlassen waren, begannen wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Schnell danach wurde sich eingekuschelt.
Am nächsten Morgen wurde fleißig alles wieder aufgeräumt, ein super gutes Frühstück gegessen, und Werwolf-spielend auf die Eltern gewartet. Ein großer Dank gilt den Betreuern die extra aus Lohmar angereist sind um uns zu unterstützen. DANKE!

Liebe Grüße

Verena

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.