Donnerstags Teens – ab jetzt reine Mädels Gruppe

Hallo ihr Lieben,

Im letzten Jahr hat sich die Teens Gruppe, die Donnerstags von 18-19 Uhr trainiert, in eine reine Mädels-Teens Gruppe entwickelt. Gezielt geschah dies zwar nicht, allerdings unterstützen wir diese Entwicklung und werben sie von nun an auch entsprechend als reine Mädels Gruppe an.

Natürlich finden wir es als Trainer wichtig, die Mädchen, die bei uns trainieren, nicht in ein Watte-Programm zu stecken. Allerdings ist der Trainingsflair schon ein anderer, wenn man nur unter sich ist. Egal ob unter Mädels, oder Jungs. Man trainiert offener und weniger gehemmt.
Wir wollen den Mädchen einen geschützten Rahmen bieten, in dem Sie sich frei entwickeln können und nicht durch Scham-, oder Angstgefühle an sich Selbst zweifeln, oder Selbstwertgefühl einbüßen.

Unser Ziel: Wir wollen, das sich starke junge Frauen durch unser Training entwickeln!

Wir freuen uns sehr, das sich diese Gruppe, so wie Sie jetzt ist, entwickeln konnte und hoffen das sich noch ein paar Mädchen im Jugendalter angesprochen fühlen und uns im Training besuchen kommen.
Wir freuen uns auf euch 🙂