Coronavirus – Wie geht es mit dem Training weiter?

Ihr Lieben,

Die drastischen Maßnahmen, die durch die Pandemie von der Bundesregierung durchgeführt werden mussten, haben uns alle doch sehr geschockt. Durch die Aufhebung des Versammlungsrechts und der Anordnung alle, nicht lebensrelevanten Aktivitäten, einzustellen, führen nun auch dazu, dass wir unsere Kampfkunstschulen noch bis zum Ende der Osterferien geschlossen haben werden.

Wir wollen euch allerdings eine Möglichkeit geben bei euch zu Hause trainieren zu können. In Classroom werden wir euch in einem gesonderten „Corona – Kurs“ Videos für eure Karate Heimarbeit zur Verfügung stellen.
Wer Classroom noch nicht kennt kann hier den Bericht dazu finden. Was Classroom eigentlich ist und wie Ich es kostenlos installieren kann: https://www.vd-kampfkunst.de/karatehome-jetzt-zu-hause-trainieren/
Den entsprechenden Code für den Kurs schicken wir euch in den kommenden Tagen per mail zu.

Wir werden euch weiterhin über wichtige Informationen betreffend unseren Schulen auf dem Laufenden halten

Bleibt gesund!
Euer VD-Kampfkunst Team